Credit: Giphy.com

Snapchat-Catfight: Senna Gammour vs. Dilara Avci aka „Di1ara“ ?

Catfight vom Feinsten! Dilara Avci (aka „Di1ara“) lästert auf Snapchat über Ex-Monrose-Mitglied Senna – und löst damit einen krassen Social-Media-Krieg aus ⚡️

Kurz zusammengefasst:  „Di1ara“ lästert auf Snapchat – nennt sie laut Senna u.a. „Opfer“. Wer aber Senna kennt, der weiß, dass man sich nicht mit Senna anlegt ? Senna schießt direkt zurück:

Morgen – liebe Dilara – ist dein Tag, ich werde dir komplett deinen Ar*** aufreißen! Ich werde dir zeigen wer hier das Opfer ist und wen du hier als Opfer beleidigst! Mal sehen ob du dann immer noch so mutig bist.“

Ein von ..aşk paylaşınca güzel (@sonsuzgram) gepostetes Video am


Oh F*ck was geht denn da ab! Das ist kein normaler Streit, da wird mit scharfer Munition geschossen ?


Daraufhin zählt Senna „5 Fakten“ auf

1. Du bist operiert. Du kannst dich operieren wie du willst – du bist von innen hässlich, das heisst du bist hässlich!

2. Du betrügst deine Fans – und das ist ein Fakt*

3. Ich liebe Menschen die sich selber lieben, aber bei dir ist das eine komplette Fehlentscheidung […]

4. Du bist nunmal eine Kröte und nur Kröten verhalten sich so. Dazu kommt: Du bist eine hässliche Kröte und somit kommen wir zu Nr.1 – und damit schließt sich der Kreis.

5.  Rest in Peace Dilara; […] morgen zerstöre ich dich – und es wird grün um dich.

Ein von ..aşk paylaşınca güzel (@sonsuzgram) gepostetes Video am


Ehm okaaay ? – also eine sachliche Diskussion wird daraus wohl nicht mehr werden. Wir hoffen nur, dass der Streit nicht zu sehr ausartet ?


*Senna führt in ihrem zweiten „Fakt“ auf, dass Di1ara ihre Fans betrügt; dass da was dran ist, bestätigen sehr viele Kunden von Dilaras Onlineshop. Sie führt nämlich mit ihrem Mann u.a. den Onlineshop „Velarastore.com“. Unzählige Kunden berichten davon, dass sie die Ware zwar bestellt und bezahlt haben – die Artikel aber nie angekommen seien.

Ein von @di1ara.real gepostetes Foto am

Bei dem ganzen „Gehate“ bleibt Dilara natürlich nicht ohne Reaktion. Sie beauftragt ihren Mann Veli (von Senna als „Handtasche“ bezeichnet) auf Sennas Snaps zu antworten. Das sieht dann wie folgt aus:

Ein von ..aşk paylaşınca güzel (@sonsuzgram) gepostetes Video am

Wer den ganzen Catfight live mitverfolgen will, der kann die Snapchat-Stories der beiden unter @missgammour und @di1araig verfolgen – aber nicht das Popcorn vergessen ?




Blog Posts abonnieren? Ja, ich will!
Änderungen übernehmen